Mittwoch, 26. Dezember 2012

Na - wie viel brauche ich?


Wussten Sie, Natrium ist ein wichtiger Mineralstoff für unsere Gesundheit? Es ist notwendig für die Aufrechterhaltung Flüssigkeitshaushalt in unserem Körper, als auch die Funktion von Nerven-und Muskelzellen. Warum gibt es so viel Aufmerksamkeit auf die Vermeidung von Natrium als wenn es schlecht für Sie? Da die meisten Amerikaner bekommen viel zu viel in ihrer Ernährung.

Zu viel Natrium kann zu Bluthochdruck bei bestimmten Menschen beitragen und zu einem Anstieg der Flüssigkeitsretention, die lebensbedrohlich sein können unter bestimmten Bedingungen. Wie viel brauchen wir? Weniger als 500 Milligramm pro Tag. Doch die durchschnittliche Zufuhr von Natrium in diesem Land reicht von 2000 bis 4000 Milligramm, wobei einige Menschen immer mehr als 6000 Milligramm pro Tag. In der Tat ist es so schwierig, die Menge in unserer täglichen Ernährung runter bis 500 Milligramm, dass die Food and Nutrition Board hat eine Empfehlung für eine "maximale Aufnahme 'statt der empfohlenen Tagesdosis gemacht, wie es üblich ist für die meisten Mineralien. Die Empfehlung ist für eine Natriumzufuhr zwischen 2000 und 2500 Milligramm täglich anstreben. Die nächste Frage ist, wie können Sie sagen, wie viel Sie in Ihre Ernährung bekommen? Zu einem gewissen Grad gibt es Etiketten von Lebensmitteln: Aber viele Lebensmittel ohne Etiketten kommen und es ist nicht realistisch zu zählen auf, was Sie essen den ganzen Tag lang. Werfen wir also einen Blick auf die Natrium-Gehalt von einigen gängigen Lebensmitteln, und wie kann man ein Urteil recht schnell, ob es den hohen Natrium oder vernünftig zu essen zu machen.

Zunächst einmal öfter als nicht, wenn sie nicht über ein Label, ist es nicht mit hohem Salzgehalt. Frisches Obst und Gemüse, zum Beispiel, sind extrem arm an Natrium-alle von ihnen. Das einzige Mal, wenn Sie hohen Natriumgehalt finden, ist, wenn diese Lebensmittel verarbeitet werden: Getrocknete, gebeizt, fermentiert überdenken Gurken, Oliven und ein paar getrocknete Früchte. Gemüsekonserven haben Natrium für Geschmacks-und Konservierungsstoffe zugesetzt. Sie haben auch Etiketten, damit Sie sehen können, wie viel ist da. Gefrorenes Gemüse sind in der Regel sehr wenig Natrium.

Frisches Fleisch (einschließlich Geflügel und Fisch) sind nicht hoch in Natrium. Auch wenn sie in eine Kiste und kommen vorbereiteten können Sie auf dem Etikett, was Sie bekommen zu sehen. Werfen Sie einen genaueren Blick auf verarbeitet und geräuchertes Fleisch, wie Schinken und Mortadella. Milchprodukte sind in der Regel nicht eine Quelle der hohen Natrium-Inhalte an, sondern überprüfen Sie das Etikett auf Käse und Quark-mehr Rechenleistung entspricht mehr Natrium.

Backwaren haben Natrium in diese aus dem Backpulver oder Backpulver (Natriumbicarbonat) zum Treibmittelsäure verwendet. Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie abholen ein Laib Brot und finden es gibt 120 Milligramm Natrium in einer Scheibe. Ja, 120 klingt wie eine hohe Zahl, aber erinnern Sie sich für das Jahr 2000 schießen ein Tag, so ist es nicht ein großer Prozentsatz Ihrer gezielte insgesamt.

Woher kommt also die meisten unserer Natriumzufuhr kommen: Verarbeitete Lebensmittel, kein Zweifel, einschließlich Konserven Suppen und Eintöpfe, Tiefkühlkost, und der größte Übeltäter allem Fast Food. Glücklicherweise sind diese alle Etiketten. Jede Fast-Food-Restaurant wird gerne über ein Blatt ihren Nährwertangaben (oder Sie können es nachlesen on line!) Chinese food enthält auch einen hohen Anteil an Natrium aus ihrer Kochzutat, Mononatriumglutamat übergeben. Die meisten Plätze werden es gerne weglassen bei der Vorbereitung Ihrer Gericht, aber die Suppen und andere zubereitete Lebensmittel (wie Frühlingsrollen) nicht enthalten erhebliche Mengen an Natrium.

Der beste Weg, um Ihre Natriumzufuhr vom Klettern zu hoch zu halten ist, Fastfood, Fertiggerichte und anderweitig verarbeitete Lebensmittel zu begrenzen. Für weitere Informationen, lesen Sie den nächsten Artikel dieser Serie, "Sodium: Herauszufinden, wie viel zu essen."
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen